ESPRIT UHREN UND SCHMUCK. Colourflyer

Gestaltung einer Broschüre zum Thema „Colours“ Spring / Summer 2013

Passend zu dem „Summer Shooting“ 2013 von ESPRIT, das mit den beiden Models Dree Hemingway und Liu Wen stattfand, sollte eine Broschüre zum Thema „Colours“ für den Bereich Uhren und Schmuck gestaltet werden, in der die kräftigen Farben der ausgewählten Produkte besonders unterstrichen werden sollten. 

So entstand in Zusammenarbeit mit Andreas Fußhöller und dem Fotografen Markus Döge ein 16-seitiger Flyer, der ganz auf kräftige Farbflächen in Kombination mit puren Produktfotos und viel Weißraum setzt. Der Einsatz von dezenten aus dem Produkt abgeleiteten Elementen (Zahlen bei den Uhren und grafische Muster bei den Schmuckstücken) in den Farbflächen und von Modelshots des ESPRIT Shootings ergibt eine sommerlich, frische und farbige Kombination, die die Produkte kraftvoll in Szene setzt.
Aufgabe
Broschüre Design
Kunde
ESPRIT Mywa/Marlox
Partner
Andreas Fußhöller Corporate Design Concept (Creative Direction)
Markus Döge Fotografie (Produktfotos)
Esprit Colourflyer Cover Esprit Colourflyer Seite 1 Esprit Colourflyer Seite 2 Esprit Colourflyer Seite 3 Esprit Colourflyer Seite 4 Esprit Colourflyer Seite 5