ESPRIT UHREN UND SCHMUCK. Houston 10th Anniversary

Gestaltung des Flyers zum zehnten Jahrestag der ESPRIT Houston Uhr

Zum zehnjährigen Jubiläum der sehr beliebten Uhren-Linie „Houston“ brachte ESPRIT diesen Klassiker in zehn neuen, frischen Farben heraus. Dies sollte mit einem Endverbraucher-Flyer kommuniziert werden. In Zusammenarbeit mit Andreas Fußhöller enstand so das Konzept für eine sehr pure Inszenierung der Uhren auf weißen Kuben, die vom Düsseldorfer Fotografen Markus Döge umgesetzt wurde.  

Entsprechend diesem cleanen Look wurde auch mit weiteren Gestaltungselementen wie dem eigens dafür entwickelten Anniversary Logo sehr dezent gearbeitet. Hochwertige Nahaufnahmen des Uhrengehäuses stellen nochmals die Details der Uhr in den Fokus.
Aufgabe
Design Flyer
Kunde
ESPRIT Mywa / Marlox
Partner
Andreas Fußhöller Corporate Design Concept (Creative Direction)
Markus Döge Fotografie (Produktfotos)
Esprit Houston 10th Anniversary Flyer Cover Esprit Houston 10th Anniversary Flyer Innenseite Esprit Houston 10th Anniversary Flyer Rueckseite Esprit Houston 10th Anniversary Uhren 1 Esprit Houston 10th Anniversary Uhren 2