PREMIUM SELECTION. Anzeige

Gestaltung einer „Premium Selection“ Anzeige für das „Splash Bad Magazin“

Am Markenzeichen „Premium Selection“ können Wellnesshotels erkannt werden, die von ihren Eigentümern persönlich geführt werden, einzigartig in ihrer Erscheinung, überzeugend in der Kunst der Gastfreundschaft und verbindlich in der Verpflichtung auf einen anspruchsvollen Qualitätsstandard sind. Nur wer dies in strengen Prüfungen unter Beweis stellt und dafür die höchste Auszeichnung des Deutschen Wellness Verbandes verliehen  bekommt, kann dem Kreis der „Premium Selection“- Anbieter angehören. 

Um die Bekanntheit der „Premium Selection“- Auszeichnung im Wellness- und Spa-Bereich weiter zu stärken, wurde ich beauftragt, eine Anzeige (Einbinder für das „Splash Bad Magazin“) zu gestalten, die 10 auserwählte Wellness-Hotels als „Glücksbringer“ vorstellt. 

Um den ganzheitlichen Ansatz des „Premium Selection“- Standards zu kommunizieren, fiel die Wahl hier auf ein Motiv, das keine „oberflächlich schöne“ Wellness-Impression zeigt, sondern den Betrachter vielmehr an einem ganz persönlichen und „ungeschminkten“ Glücksmoment teilhaben lässt. 

Die sehr pure Gestaltung ist in Gold-/Beige-/Brauntönen gehalten und führt so das bisherige Erscheinungsbild der Marke „Premium Selection“ weiter.
Aufgabe
Gestaltung Anzeige/Einbinder
Kunde
Deutscher Wellness Verband
Partner
Die Qualitaner (Reinzeichnung)
Premium Selection Anzeige
Premium Selection Anzeige Detail 2 Premium Selection Anzeige Detail 3