HAPPY FROG SMART SOUPS. Logo, Corporate Design und Packaging

Frische, pure Kreationen, Leichtigkeit, Style. Das zeichnet die Happy Frog Suppen aus – von innen wie von außen.

Frische Ideen für frische, leckere Suppen. Leichte, ungewöhnliche Rezepte, präsentiert in einem zeitgemäßen Style. Das war der Anspruch von Happy Frog – Smart Soups. Purer Food Style, der sich auch in der Verpackung der sieben Suppen-Kreationen widerspiegeln sollte. Zunächst entwickelte ich das Logo und das Corporate Design, anschließend Verpackungen, Website, Online Shop und verschiedene Werbemedien (Leporello, Aufkleber, Postkarten etc.). Belohnt wurde ich für meine Arbeit mit dem „red dot design award“ und der Nominierung für den „German Design Award“.

Aufgabe
Corporate Design, Packaging Design, Web Design
Kunde
Happy Frog Smart Soups / Suppenwerk GmbH
Partner
Duplexmedia GmbH & Co. KG (Web-Programmierung, Film)
Markus Döge Fotografie (Fotografie der Verpackungen)
Orion Dahlmann Fotografie (Motive für Verpackungen)
Awards
red dot design award 2011
German Design Award Nominee 2013
Happy Frog Reddot Design Award Happy Frog Packaging Detail Happy Frog Packaging Serie
Happy Frog Packaging Seite Happy Frog Packaging Logo
Happy Frog Website 1 Happy Frog Website 2