BASE APARTMENTS. Logo, Corporate Design und Website

Logogestaltung, Corporate Design und Webdesign für die Ferienwohnungsvermietung „base apartments“ in Düsseldorf

Die „base apartments“ sind hochwertige Ferienwohnungen in Düsseldorf, die sowohl Familien als auch Geschäftsreisenden einen komfortablen Besuch in der Landeshauptstadt ermöglichen und mehr als nur eine Alternative zum Hotelaufenthalt darstellen. Die voll ausgestatteten Apartments sollen ein zweites zu Hause auf Zeit ohne Kompromisse sein und dem Gast eine „Basis“ bieten, von der aus er „ausfliegen“ und die Stadt erkunden oder sich ganz auf seinen geschäftlichen Aufenthalt konzentrieren kann. 

Von mir wurde hier Namenskonzeption, Logogestaltung, Corporate Design und Gestaltung des Webauftritts übernommen.
Aufgabe
Corporate Design, Webdesign
Kunde
Base Apartments Düsseldorf
Partner
Markus Döge Fotografie (Fotos)
Base Apartments Logo Base Apartments Pattern
Base Apartments Website 1 Base Apartments Website 2