BELLEVUE. Logo und Corporate Design

Gestaltung von Logo, Geschäftsausstattung und Website für das Düsseldorfer Kosmetikstudio “Bellevue”

Das Kosmetikstudio von Susanne Maubach bietet neben semipermanenter Wimpernverlängerung auch Permanent-Make-up an. Die natürliche, ganz individuelle Schönheit dadurch zu betonen und zu unterstreichen, ist das Ziel von Bellevue. 

Schönheit und Natürlichkeit standen somit auch in der Gestaltung der Marke “Bellevue” im Mittelpunkt.

 

Eine junge Frau, die sich ebenfalls durch Bellevue dezent verschönern ließ, verleiht der Marke mit ihrer ganz eigenen ungekünstelten, natürlichen Schönheit und ihrer Persönlichkeit ein authentisches Gesicht. 

In Zusammenarbeit mit Andreas Fußhöller habe ich das Logo und Medien wie Visitenkarten, Geschäftspapier, Website, Flyer und Grußkarte gestaltet. Die Fotos des Keyvisuals stammen von dem Düsseldorfer Fotografen Markus Döge, die technische Umsetzung der Website wurde von Duplexmedia realisiert.

Aufgabe
Logogestaltung, Corporate Design, Werbemittel
Kunde
Bellevue, Susanne Maubach
Partner
Andreas Fußhöller Corporate Design Concept
Markus Döge Fotografie
Bellevue Logo Bellevue Logo Detail 2
Bellevue Geschaeftsausstattung Bellevue Website