ESPRIT SHOES. Profitbooster / edc Women 2011

ESPRIT präsentierte im Winter 2011 die Schuh-Kollektionen mit diesen drei individuell gestalteten Sales-Broschüren

Für den Vertrieb der ESPRIT Schuhe gestaltete ich in Zusammenarbeit mit Andreas Fußhöller eine Reihe von Broschüren und anderen Printmaterialien, die zu jeder neuen Saison herausgegeben wurden. So entstanden im Winter 2011 für die drei Linien „Women Casual Shoes“, „Women Collection Shoes“ und „Women edc Shoes“ besispielsweise die drei ganz unterschiedlich gestalteten „Profit Booster“-Broschüren, die lediglich in der Banderole und im Format Gemeinsamkeiten aufweisen und so die drei Kollektionen in ihrem jeweils ganz eigenen Style präsentieren.

Der hier gezeigte Profit Booster für „Women edc Shoes“ präsentiert sich in rougher Packpapier- und Stempel Optik. Außerdem wird auch dieser Broschüre der besondere Charme durch eine offene Fadenheftung verliehen, die hier in Weiß gehalten ist. Die Fotos der Schuhe machte der Düsseldorfer Fotograf Markus Döge.
Aufgabe
Design der Salesfolder
Kunde
ESPRIT Shoe Division
Partner
Andreas Fußhöller Corporate Design Concept (Creative Direction)
Markus Döge Fotografie (Produktfotos)
Die Qualitaner (Retusche, Reinzeichnung und Produktion)
Esprit Profitbooster Salesfolder Uebersicht Esprit Profitbooster EDC Women 2011 Salesfolder Cover Esprit Profitbooster EDC Women 2011 Salesfolder Seite 1 Esprit Profitbooster EDC Women 2011 Salesfolder Seite 2 Esprit Profitbooster EDC Women 2011 Salesfolder Seite 3 Esprit Profitbooster EDC Women 2011 Salesfolder Seite 4