ESPRIT. „Wrap Yourself In Luxury“

Interne Salesbroschüre für ESPRIT Winter Collection 2012/2013

»wrap yourself in luxury« war das Thema der Winter Collection 2012/2013 von ESPRIT. Feine Stoffe sowie weiche und warme Materialien wurden für diese Kollektion verarbeitet. Cashmere, Seide und feine Wolle in Kombination zu cozy Beigetönen und trendigen Farbakzenten – all das sollte in dieser internen Salesbroschüre präsentiert werden. Passend zu dem bei ESPRIT entwickelten Verpackungskonzept für Weihnachten, das auf ein natürliches Packpapier in Kombination mit einer Goldfolienveredelung zurückgriff, wurde dieser Look von uns auch für den Einband der Salesbroschüre übernommen. Im Innenteil dominieren die großformatigen Abbildungen hochwertiger Kollektionsteile und eine sehr schlichte typografische Gestaltung mit viel Weißraum.
Aufgabe
Design Salesfolder
Kunde
ESPRIT
Partner
Andreas Fußhöller Corporate Design Concept (Creative Direction)
Markus Döge Fotografie (Fotos)
Esprit Wrap Yourself In Luxury Broschuere Cover
Esprit Wrap Yourself In Luxury Broschuere Seite 1 Esprit Wrap Yourself In Luxury Broschuere Seite 2
Esprit Wrap Yourself In Luxury Broschuere Seite 3
Esprit Wrap Yourself In Luxury Broschuere Seite 4 Esprit Wrap Yourself In Luxury Broschuere Seite 5
Esprit Wrap Yourself In Luxury Broschuere Seite 6
Esprit Wrap Yourself In Luxury Broschuere Detail Esprit Wrap Yourself In Luxury Broschuere Seite 7
Esprit Wrap Yourself In Luxury Broschuere Seite 8 Esprit Wrap Yourself In Luxury Broschuere Seite 9